boobs

 

Selbstfürsorge-Tool No.1: dieses kleine Kissen entspannt Augen und Nase, feiert die menschliche Vielfalt und erinnert an unsere individuelle Schönheit.

 
 

The patriarchy is sad enough, let’s smash it with some fun!

Diana, Pam, Marilyn

  • Zu hart gefeiert letzte Nacht? Zu lange auf dein IPhone geglotzt? Migräne ist dir nicht fremd? Die Augen schmerzen, der Kopf brummt, du wünschst dir nichts mehr als ein bisschen Me-Time?

    Dieses kleine Kissen entspannt die Augen und Nase nicht nur im Savasana, sondern auch zuhause, im Zug, im Büro auf der Parkbank. Egal wo, dein boobs Augenkissen erfrischt deine Sinne mit angenehmem Gewicht, vollkommener Dunkelheit und (wahlweise) zartem Duft.

    Das boobs Augenkissen ist DAS Selbstfürsorge Tool Nr. 1 und darf in keiner Handtasche/Rucksack fehlen.

    Sogar bei Herzrasen und Schlafschwierigkeiten schafft das Augenkissen Abhilfe. Die Augäpfel sind mit dem Vagusnerv verknüpft, welcher durch den Druck gereizt wird und diesen Reiz an die Organe mit denen er verbunden ist weiter leitet.

    Auch für ein Powernap am Tag eignet sich das Augenkissen hervorragend. Die feinen Amaranth Perlen schließen rund um die Augenpartie lückenlos ab und sorgen für absolute Dunkelheit, was die Melatoninausschüttung anregt.

    Dank der guten temperaturspeichernden Eigenschaften von Amaranth kann es im Kühlschrank oder auf der Heizung auf die gewünschte Temperatur gebracht werden.

    Und wieso hast du eigentlich noch kein boobs? ;)

  • Die verschiedenen Brust-Typen sind benannt nach echten Frauen, die uns daran erinnern, wie groß unser Impact als Individuum ist, wie wichtig es ist an die eigenen Träume zu glauben und dass wir unschlagbar sind, wenn wir unsere Einzigartigkeit als Stärke erkennen können.

    Lerne unsere Ladies kennen!

    • Coco
    • Pam
    • Oprah
    • Janis
    • Diana
    • Marilyn

  • Wir wünschen uns eine Welt in der wir einander für die Unterschiede feiern und die vielfältige Schönheit würdigen.

    Diversität ist Fülle und ein Spiegel für unsere eigenen Facetten.

    Die Unterschiede, die für viele Menschen zu Hürden werden sehen wir zuallererst als Möglichkeiten. Nur durch die Vielfalt können wir uns als Menschheit weiterentwickeln und lernen, uns selber anzunehmen.

    Je leichter wir die Widerstände gegen unsere eigene Vielseitigkeit loslassen und aufhören uns zu be- und verurteilen, umso leichter finden wir Frieden mit der Welt im Außen.

  • Augen auf und Brust raus!

    Die boobs sind ein feministisches Produkt. Definitiv. Lange habe ich selber nicht gemerkt, wie manipuliert meine Wahrnehmung durch meine Sozialisierung im deutschen Patriarchat war. Bei genauerem Hinsehen ist das Leben als Frau auch in Deutschland bestimmt von auf Männern angepassten alltäglichen Normen.

    Diese Strukturen werden zum Glück immer öfter enttarnt und wahrgenommen.

    In Social Media ist es immer noch verpönt die weibliche Brust zu zeigen und Nippel sind nur von Männern erlaubt. Die weibliche Brust gilt immer als sexuell interpretiertes Körperteil. This is wrong in so many ways!!!

    Brüste sind schön, in jeder Form, Farbe und Größe. Und wir alle täten gut daran uns an den Anblick zu gewöhnen ohne direkt in Scham oder Geilheit zu verfallen. Brüste sind wie Arme, Beine, Nasen oder Ohren und haben neben Ästhetik auch Funktionen. Die Fähigkeit egal welche Lebensmittel zu hochwertigster Neugeborenen-Nahrung zu transformieren ist schon fast Zauberei. Also wäre erstmal eine Portion Respekt gegenüber diesen Körperteilen angebracht.

    Let’s get used to it! Also malen wir Brüste auf alles und gewöhnen uns daran. Erstmal an Zeichnungen und dann vielleicht irgendwann an die nackte Haut.

Celebrate diversity!