SelfCareWear

Basics

Deine (zweite) Haut ist dein Zuhause.

 

Selbstfürsorge beginnt mit der Kleidung die wir tragen.

Uns ist es wichtig, dass Du Dich wohl und sicher fühlen kannst in jedem Moment. Was Du trägst soll Dich bei Deinen alltäglichen Herausforderungen unterstützen, nicht einzwängen. Menschliche Körper sind vielfältig uns individuell. Um so vielen Formen wie möglich gerecht zu werden, arbeiten wir mit elastischen, weichen Materialien und komfortablen Schnitten. Materialien wie Tencel und Bio-Baumwolle in verschiedenen Qualitäten sind unsere absoluten Favoriten.

Unsere Kundinnen sagen:

  • “Sehr gute Qualität und wunderschöne Motivideen! Am meisten mag ich die Dschungel-Print-Pants. Perfekt beim Yoga, aber auch kuschelig für zu Hause. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!”

    Florence

  • “Ich mag keine andere Yogakleidung mehr tragen! Und natürlich bin ich nicht nur vom Design und der Bequemlichkeit sondern auch auf Grund dessen größter Fan, dass es hier Nachhaltigkeit mal von Anfang bis Ende eingehalten wird! Danke! Eine Bereicherung für mich und meine Freundinnen!”

    Saskia