About

twists & turns ist Yoga zum anziehen.

slow. fair. organic.

Unsere Kollektion ist klein und umfasst ausschließlich Stücke, die ich lange getestet habe und die aus meinem eigenen Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken ist. 

Ich arbeite nicht nach saisonalen Zyklen oder Kollektionskonzepten wie sie aus der Industrie bekannt sind, sondern halte mich an mein eigenes Tempo.

Bewusster Konsum, konsequente Nachhaltigkeit und hochwertiges Design zum Wohlfühlen stehen immer im Fokus. Wie ich Nachhaltigkeit definiere und lebe erfährst Du hier.

Mein höchstes Ziel ist es, Dich zu empowern Du selbst zu sein.

Ich wünsche mir, dass du dich in meinen Designs schön fühlst und erkennst, welch großes Geschenk Deine einzigartige physische Existenz ist.

Der Zauber der Fülle liegt in der Diversität und diese ist nur durch Dich komplett.

Danke, dass es Dich gibt!

 

Vielfalt kommunizieren und feiern.

Empowerment lehren und bewusst machen.

Einzigartigkeit inspirieren und schützen.